Na also! Da kristallisirt sich ja ein Termin aus! Also der 21.04? Hört sich gut an! Aber mal ganz ehrlich leute, zum Programm! Ihr wollt erst Joggen,dann Fußball spielen und noch dazu schwimmen? Ja und mit dem Schwimmen, stimme ich wohl zu , dass es ein wenig zu kalt wird! Aber für schwimmen würd ich , damit die weiblichen Teilnehmer nicht immer maulen, dass wir nur Fussball spielen, noch Volleyball, bzw. Beachvolleyball nehmen! Ist auch ganz lustig!Mit dem Joggen und dem Laufweg musst du nur Dennis fragen, glaub der is schon öfters da jaoggen gewesen! Und ich denk mal, ich komm auch mit! UNd zum Vorschlag LAN; hat denn keiner von uns nen tollen großen Keller wo 10 Leute mit PCs reinpassen! Denn mehr werden wir ja bei ner LAN eh net sein! Zum Thema Kino; dass kann man ja mal so spontan mal machen, dass wir irgendwann mal sagen, So morgen Kino oder so! Aber wir könnten mal im Sommer nen Grillabend veranstalten! Dazu stelle ich im Sommer, wenn es schön warm is, mein Balkon zur Verfügung! IS viel Platz und man kann da geil grillen!
Ich, jan, kann auch. Möchte aber nicht Joggen. Schlage vor das wir sagen ab 14.30 oder 15.00 Uhr Fußballspielen. Wer davor Joggen möchte soll Joggen gehen ab 14.00 Uhr. Was haltet ihr davon möchte eure Meinung hören bevor wir etwas festlegen.
P.S. schöne Ferien noch[smokin]
Ich finde die idee von jan auch sehr gut! Denn ich kann wahrscheinlich auch nicht mit joggen, weil ich zu starke probleme mit meinem asthma habe. ok, dann sagt ne uhrzeit auch für fußball und wo natürlich auch! bis dann
aba fußball....hat jemand ne halle oda nen keller ma gefunden? ich hab rumgefragt...noch nix:( wenn ihr das noch in diesen ferien amchen wollt dann haltet euch ran...ich frad auch ma weiter rum...cya
ich könnte auch.. aber mmhh.. ich weiß ncih ob ich kommen soll, weil ich kein fußball spielen kann und auch kein spass daran hab und joggen,mmh ich bin verdammt langsam und weiß nicht... Also stehts denn fest das wir joggen gehen????
ok ich werde um 14 uhr am fußballplatz sein. tim und christian wissen bescheid und werden denke ich um die selbe zeit dort auftauchen. wie gesagt ich werde nicht joggen nur fußball spielen. ich werde einen ball mitbringen und bin gespannt wer alles kommt!!