Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Seiten 1 | 2
Jenny Offline

08.11.2006 13:49
#16 RE: Internet Seite Antworten

ich bin auch für eine cd! Aber ich kann auf der seite auch nicht "über uns" öffnen!Woran kann das liegen??? Boa ich glaube mein deutsch ist heute echt klasse, aber egal! Bis morgen oder freitag!

KakaSpaten Offline

08.11.2006 23:43
#17 RE: Internet Seite Antworten

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihr solltet erst alle Beiträge lesen dann wisst ihr warum manches nicht geht. BENUTZT FIREFOX!!! und lernt lesen

Jenny Offline

12.11.2006 10:33
#18 RE: Internet Seite Antworten

Ich kann lesen! Und ich hab mir dieses firefox auch schon runtergeladen, aber es klappt einfach nicht!

Srilavanyan Offline

13.11.2006 19:30
#19 RE: Internet Seite Antworten

Ja! Lol! Woran es wohl liegen mag......und die Seite lässt sich über FireFox wohl öffnen!"!!Runterladen reicht nicht....musst auch schon installieren!!![grin][clown].......Also ich find die Seite echt gut gelungen!!!!!
Warum gibt es keine BlondinenWitze mehr????? Weil heutzutage alle Fraunen so dumm sind´....:D:D:D

Fritzi Offline

13.11.2006 20:52
#20 RE: Internet Seite Antworten

ahahahahaha....... echt super witz.....
aber das ist, zumindest bei mir so, das die fotos von katja auch kommen wenn man bei peter draufgeht.......gaanz viele punkte, ist das schööön.................

Sai Offline

13.11.2006 22:13
#21 RE: Internet Seite Antworten

da kommn die von julia nich von katja...und das is weil jens noch keine fotos von pätaar hat und darum auc die seite so anders verlinkt hat dass man da direkt zu julia kommt...also jens: mach ma was zu peter wenne zeit hast^^

Sai Offline

13.11.2006 22:13
#22 RE: Internet Seite Antworten

da kommn die von julia nich von katja...und das is weil jens noch keine fotos von pätaar hat und darum auc die seite so anders verlinkt hat dass man da direkt zu julia kommt...also jens: mach ma was zu peter wenne zeit hast^^

Fabian ( Gast )
23.11.2006 17:41
#23 RE: Internet Seite Antworten

Hab jetzt endlich firefox und mir gleich die seite angeguckt...nicht schlecht der specht!

Kriemhilde Offline

22.12.2006 00:14
#24 RE: Internet Seite Antworten
so folgende frage an jens, mh.. wie lange dauert es ungefähr noch bis die homepage wieder aktualliesiert wird?? ... ist ja nicht grad aufem neusten stand und da müssen unbedingt noch nen paar sachen bei fotos hin -> aber was ich mich schon immer gefragt hab, was sollen denn da so für Videos hin,wenn welche überhaupt mal reingesetzt werden???

Hoffe du hast bald wieder mehr zeit dafür die smilies gefalln mir^^

Frank Offline

18.01.2007 20:27
#25 RE: Internet Seite Antworten
bist du gerade am aktualisieren oder wie so gehn einige sachen nicht mehr ??

Kriemhilde Offline

15.04.2007 12:40
#26 RE: Internet Seite Antworten

ähm ich war letztens mal wieder auf unserer Internetseite und irgendwie ist die nicht wirklich auf dem neusten Stand... fehlen immer noch nen paar Bilder, Infos und Steckbriefe über die Trainier und Co Trainer, die Presseberichte sind auch nich mehr sooo aktuell und eventuel gibt es ja bald ein paar Videos und Fotos die man sich noch angucken kann ( jetzt außer 1. mai von letztem jahr und Zeltlager ) .... vielleicht wäre es mal wieder angebracht da was dran zu machen...

KakaSpaten Offline

15.04.2007 13:26
#27 RE: Internet Seite Antworten

wird gerade alles geregelt! sie muss aber erst umziehen

Seiten 1 | 2
namen »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz