ich bin auch für eine cd! Aber ich kann auf der seite auch nicht "über uns" öffnen!Woran kann das liegen??? Boa ich glaube mein deutsch ist heute echt klasse, aber egal! Bis morgen oder freitag!
Ja! Lol! Woran es wohl liegen mag......und die Seite lässt sich über FireFox wohl öffnen!"!!Runterladen reicht nicht....musst auch schon installieren!!![grin][clown].......Also ich find die Seite echt gut gelungen!!!!!
Warum gibt es keine BlondinenWitze mehr????? Weil heutzutage alle Fraunen so dumm sind´....:D:D:D
ahahahahaha....... echt super witz.....
aber das ist, zumindest bei mir so, das die fotos von katja auch kommen wenn man bei peter draufgeht.......gaanz viele punkte, ist das schööön.................
da kommn die von julia nich von katja...und das is weil jens noch keine fotos von pätaar hat und darum auc die seite so anders verlinkt hat dass man da direkt zu julia kommt...also jens: mach ma was zu peter wenne zeit hast^^
da kommn die von julia nich von katja...und das is weil jens noch keine fotos von pätaar hat und darum auc die seite so anders verlinkt hat dass man da direkt zu julia kommt...also jens: mach ma was zu peter wenne zeit hast^^
so folgende frage an jens, mh.. wie lange dauert es ungefähr noch bis die homepage wieder aktualliesiert wird?? ... ist ja nicht grad aufem neusten stand und da müssen unbedingt noch nen paar sachen bei fotos hin -> aber was ich mich schon immer gefragt hab, was sollen denn da so für Videos hin,wenn welche überhaupt mal reingesetzt werden???
Hoffe du hast bald wieder mehr zeit dafür die smilies gefalln mir^^
ähm ich war letztens mal wieder auf unserer Internetseite und irgendwie ist die nicht wirklich auf dem neusten Stand... fehlen immer noch nen paar Bilder, Infos und Steckbriefe über die Trainier und Co Trainer, die Presseberichte sind auch nich mehr sooo aktuell und eventuel gibt es ja bald ein paar Videos und Fotos die man sich noch angucken kann ( jetzt außer 1. mai von letztem jahr und Zeltlager ) .... vielleicht wäre es mal wieder angebracht da was dran zu machen...
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?