Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch und Tratsch rauslassen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frank Offline




Beiträge: 338

22.01.2007 21:19
#46 RE: Austausch Antworten

dann erklär ihr wie das geht, gerade war noch keiner drin, auch jens nicht der zwar online ist aber nicht im chat, außer dem ist das keine unterhaltung sonder HILFE für .....

Fritzi Offline




Beiträge: 216

23.01.2007 22:02
#47 RE: Austausch Antworten

hat wer von euch ne modeleisenbahn mit landschaft drumherum?? ich hoffe es zwar nicth, wär trotzdem praktisch

Frank Offline




Beiträge: 338

24.01.2007 09:26
#48 RE: Austausch Antworten

Klar hab ich , Größe 1,5m mal 0,5 m oder auch in 150cm mal 50cm oder in 15 dm mal 5 dm , ist also sehr praktisch

Fritzi Offline




Beiträge: 216

24.01.2007 20:35
#49 RE: Austausch Antworten

vergesst die mühle!!!

meine neueste, und ich finde sehr gute idee, ist ein modell von nem mercedes, brauch jetzt nur noch sowas...

Sai Offline




Beiträge: 323

24.01.2007 21:58
#50 RE: Austausch Antworten

ich find irgendwie das charakterisiert weder dich noch deutschland....

Fritzi Offline




Beiträge: 216

24.01.2007 22:03
#51 RE: Austausch Antworten

doch, in vielen ländern ist das bild der deutschen das sie gründlich arbeiten, pünktlich sind und so.. ich find das ist gut und von euch kamen ja noch nicht wirklich hilfreiche vorschläge!!!!!

brauch eig. nur noch so ein modellauto!

Sai Offline




Beiträge: 323

24.01.2007 22:13
#52 RE: Austausch Antworten

hmmm...ich kenn nur ein bild von einem anderen land von deutschland...hat mir ma ne engländerin erzählt...die mente die stellt sich bei deutschen vor, dat se den ganzen tag im sofa mit ner dose bier und chips im sofa vorm fernseher sitzen und fussball gucken...ich mein is ja manchma sogar wahr ne mercedes und deutschland kann ich nich verbinden irgendwie...sorry

Srilavanyan Offline




Beiträge: 119

24.01.2007 22:19
#53 RE: Austausch Antworten

da bin ich mal einig mit der meinung von sai......vielmehr würd ich wenns eine automarke sein muss VW nehmen....oder bmw oder audi aber nich Benz.....Deutschland kannst du auch durch Kartoffeln oder Bier kennzeichnen......das beste bier kommt aus D und auch die größten Kartoffelesser sind wir!!! Falls das nicht gut für dich ist, dann nimm doch einstein....E=mc² ...du bist genauso verwirrt wie der....nur nicht schlau...das fehlt dir...

_____________________________________________
IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

Frank Offline




Beiträge: 338

25.01.2007 09:58
#54 RE: Austausch Antworten
Find ich nicht auch ein Benz würde passen, Deutschland ist Autoland also würde es schon ganz gut passen, wobei ich ein auto aus NRW nehmen würde, OPEL zum Beispiel, da kannst dir den von jens ausleihen, der würde bestimmt auch in dein Tasche passen. Model hätte ich , wenn du dich dafür entscheiden solltest.
Und Einstein passt nicht, find ich, der war doch zum schluß ein Ami oder nicht??

Srilavanyan Offline




Beiträge: 119

25.01.2007 12:11
#55 RE: Austausch Antworten

der war nicht ami....der war nur ein vertriebener Jude....der durch die ns verfolgt wurde! Einstein hatte eine Doppelbürgerschaft! Er wird als DER Physiker der Deutschen gehandelt!!!

_____________________________________________
IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

Fritzi Offline




Beiträge: 216

25.01.2007 19:52
#56 RE: Austausch Antworten
kannste mir das ausleihen frank? das wäre sooo lieb von dir!!!!!!!!!!!

hat auch wre rein zufällig ne figur von tigger aus winnie pooh??

Frank Offline




Beiträge: 338

26.01.2007 09:41
#57 RE: Austausch Antworten

Was denn nun für eins Mercedes, oder Opel denn müßte ich suchen, könnte etwas dauern.
tigger, rück Frauchen nicht raus, aber wenn ich dein Bild so sehe, ein kleines blaues Monster hätte ich noch

Fritzi Offline




Beiträge: 216

26.01.2007 15:01
#58 RE: Austausch Antworten

wenn vdu mnen mercedes hast wär natürlich seehr gut.. und sag ihr das sie mir damit das leben rette6t und soe das auch wiederkriegt aufjedenfall!!!!!!!11

Frank Offline




Beiträge: 338

26.01.2007 21:02
#59 RE: Austausch Antworten

ist aber nur ein kleiner Tigger, wie groß soll das Auto sein ??, bring ich dann Montag mit.

Fritzi Offline




Beiträge: 216

26.01.2007 22:16
#60 RE: Austausch Antworten

ne dann ist egal, nehm jetzt nen beatle von meinem bruder so einkleines, gespräch ist ja schon morgen.. ich bin schon sooooo aufgeregt!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« 
Zeugnisse »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz