Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch und Tratsch rauslassen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kriemhilde Offline




Beiträge: 268

20.01.2007 19:54
Austausch Antworten

brauch hilfe!!!!
ich muss nächsten SAmstag zu so nem Gespräch wegen Irland, aber ich muss da zwei sachen mitbringen,
1. nen gegenstand mit dem ich Selm, NRW oder Deutschland am besten im Ausland beschreiben könnte..
2. einen Gegenstand, mit dem dem ich mich selbst charakterisieren möchte..(FLummie???)

Fritzi Offline




Beiträge: 216

20.01.2007 19:55
#2 RE: Austausch Antworten

Das war nicht nora, das war ich.. anscheinen war nora gestern an meinem computer hier drin, nenenene

Sai Offline




Beiträge: 323

20.01.2007 21:14
#3 RE: Austausch Antworten

Ein frisch gezapftes Pils
oder nen Fussball oder Bratwurst mit Sauerkraut^^

Frank Offline




Beiträge: 338

20.01.2007 22:51
#4 RE: Austausch Antworten

zu 1.:Selm: was aus der Disco( Skylab, Magic oder Art of Life kennen bestimmt auch dir Irren), NRW ware ein Sack Kohle passend und Dueutschland passt schon was Sai schrieb , Curry-Wurst ging auch,wobei Fußball dank der WM am besten passt.
zu 2. sag ich lieber nix nicht,sonst sag ich vielleicht wat falsches

Fritzi Offline




Beiträge: 216

20.01.2007 23:17
#5 RE: Austausch Antworten

aber ich muss da ja auch irgendwie ein bisschen seriös rüberkommen. und wenn ich da mit mittagessen ankomme.. weiß ja nicht, meine letzte überlegung ist zu deutschland klaviernoten von bach oder ein araber in lederhosen, also ein foto, von wegen multikulturell aber trotzdem traditionsbewusst...

Srilavanyan Offline




Beiträge: 119

21.01.2007 11:58
#6 RE: Austausch Antworten

was hat denn Multikultur mit Tradition zu tun!!! Und Back kennen die Iren bestimmt!!!
Ich würde Deutschland eher mit Fußball verbinden!Denn die WM ist noch in aller Munde! Und zu Selm...ich denke Art of Nightlife kennen die Iren gar nicht....die kommen ja da gar nicht rein!!...NRW und Sack Kohle is geil! Da muss ich Frank mal recht geben!!!!

Und zu dir kannste ja n Ast nehmen.....Wenn mal zuviel dran macht bricht der durch....(Scherz)

_____________________________________________
IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

Frank Offline




Beiträge: 338

21.01.2007 13:39
#7 RE: Austausch Antworten

Wer ist Back , wie wärs mit einer CD von Heino, das ist bestimmt Deutsch und Nora hat bestimmt eine im Regal,
( die Irren kommen bestimmt rein, nur nicht ganz wieder raus)

Fritzi Offline




Beiträge: 216

21.01.2007 13:43
#8 RE: Austausch Antworten

multikulturell hst nicths mit traditrion zu tun, wenn man was liest müsste man vllt. auch nachdenken, aber wie soll ich das da begründen, ich hatte ja auch erst an kohle gedacht, aber wie soll ich das dann beschreiben, mir fällt da mnämlich nicht wirklich was zu ein was ich da sagen sollte, und das muss ne gute begründung immer sein...

Fritzi Offline




Beiträge: 216

21.01.2007 17:07
#9 RE: Austausch Antworten

HAST WER EIN PERPETUUM MOBILE!!!!! das ist ganz wichtig, will das nehmen und dann fotos drauf von deutschland, also kultur, industrue, 2 weltkrieg...

Sai Offline




Beiträge: 323

21.01.2007 17:33
#10 RE: Austausch Antworten

ich glaub du hast keine ahnung was ein perpetuum mobile ist...
das ding kann man nich bauen oder ausgraben oder so...das würde energie ERZEUGEN was nicht möglich ist..damit du bescheid weißt..und somit hat das KEINER hier

Fritzi Offline




Beiträge: 216

21.01.2007 18:11
#11 RE: Austausch Antworten

doch, es gibt zwei arten davon, die eine erzeugt energie und die andere art verebraucht das, z.B. das zamboni pendel!!! das ist nämlich auch ein perpetuum mobile!! und diese dinger die man sich an die wabd hängt oder im garten stehen hat, die sich auch immer drehn, das sind auch prepetuum mobilee!

Frank Offline




Beiträge: 338

21.01.2007 18:17
#12 RE: Austausch Antworten

sorry stimmt nicht ein "prepetuum mobilee" ist eine Teile was man ein mal anstößt und nie wieder aufhört sich zu bewegen, was da meinst ist einfach nur ein Mobilee.
Jetzt weiß ich übrigens was die andern meinten mit deinem Schreib problem, ließ doch erstmal den text durch bevor du ihn abschickst.

Fritzi Offline




Beiträge: 216

21.01.2007 18:19
#13 RE: Austausch Antworten

blablabla.. ja eben, ein perpetuum mobile, sowas brauch ich!! und das gibt es, egal was sai hier behauptet!! denn euin mobilee bewegt sich nicth unbedingt!!! und ich schreib nur so wenn mich jemand/etwas aufregt (was sai in letzter zeit öfters tut....)

Frank Offline




Beiträge: 338

21.01.2007 18:24
#14 RE: Austausch Antworten

er hat aber mal recht, solltest du ein prepetuum mobilee haben dann könntest du den Nobelpreis bekommen, um auf deine Probleme zurückzukommen zupunkt 2 würde vieleicht ein kleine Kobolt gut passen, die sind auch hecktisch wenn sie unter druck geraten

Srilavanyan Offline




Beiträge: 119

21.01.2007 18:34
#15 RE: Austausch Antworten

zu Kohle....also wenn du mir schon was erzählst mit Nachdenken....denk erstmal selber nach. zu Kohle kannste sagen, dass in NRW die größte Kohlegrube gab undzwar im Ruhrgebiet. Und ausserdem kann man dursch Kohle und Eisenerz Stahl erzeugen und wo war die größte Stahlfirma der Welt mal hauptansässig in DUisburg....THYSSEN-KRUPP...und Duisburg liegt sowohl im Ruhrgebiet und in NRW

_____________________________________________
IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« 
Zeugnisse »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz