Wir könnten mal die Liegestützen mal anders machen!! und zwar nimmt sich dazu jeder einen Partner und geht in die Liegestützposition, dann spiel man "schnick schnack schnuck" und der jenige der verloren hat muss dann 5 Liegestützen machen!!
Sai
21.02.2007 16:49
:D:D wie geil...das is ne geile idee...das würd ich ma ausprobieren wollen...lass das ma freitag machen^^
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
jan z
21.02.2007 20:32
das wir aber ein nachteil für gewisse personen, die das spiel nciht checken (*****)
jep das kann ich mir gut vorstellen und ich habe auch schon eine ahnung wer!!^^^^
Frank
25.02.2007 14:16
du kannst Jan ruhig beim namen nennen, der kann mit kritik gut umgehen
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
TimE
04.03.2007 18:54
Da haben wir wohl den selben Sender geguckt Dennis. Das finde ich auch toll! Können wir ja mal bei Gelegenheit machen...
das mag wohl sein!!! aber wenn ich ehrlich bin, ich weiß garnicht mehr welcher sender das wahr?? war das irgendwo bei TV total oder so? aber das fand ich echt lustig!
TimE
07.03.2007 08:40
Elton war da bei der Ringer-Nationalmannschaft...
aaaahh jo... der typ macht auch echt alles mit!!
Frank
07.03.2007 15:23
und wann machen wir dass jetzt erst wenn timm wieder kommt , oder kommt Gummiebärchen Montag mal vorbei und zeigt es mal
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Forum
| - Ideen fürs Forum
| - Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Klatsch und Tratsch
| - Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch u...
Turniere
| - Erfolge und Niederlagen
| - Fahrgemeinschaften
| - Termine für Turniere die unabhängig von ...
| - Da will ich hin!!!!
| - u11
| - u14
| - u17
| - u20
Lehrgänge
| - Termine
Freizeit
| - Fußball
| - Treffen in oder ausserhalb der Ferien
| - Spiele für Pfingstlager
| - Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivit...
Training
| - Spiele fürs Training
| - Trainieren in den Ferien
z.B. zusammen ...
| - Das mag ich das mag ich nicht
| - Ideen fürs Training
Wissenswertes über Judo
| - Info, Historisches, Zeichen, Linksammlungen
Sonstiges
| - SPAM
| - Sonstige Sachen
Sprung