Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Sonstige Sachen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VreniE Offline




Beiträge: 74

24.06.2007 14:33
#16 RE: Geschichte V Antworten

"Nein!! Ich bin´s...."

1streicher Offline




Beiträge: 70

24.06.2007 20:27
#17 RE: Geschichte V Antworten

Die Stinkis legten die Fische beiseite und sträubten ihre Nackenhaare. Was sie nun zu sehen bekamen, war wirklich nichts für schwache Nerven...

TimE Offline




Beiträge: 107

24.06.2007 22:20
#18 RE: Geschichte V Antworten
Der gerade noch unbekannte Besucher entpuppte sich als der unglaubliche "Captain Planet", der fassungslos auf all die toten Fische sah...
Sai Offline




Beiträge: 323

24.06.2007 23:10
#19 RE: Geschichte V Antworten
und sagte: "hö?? die sind ja alle tot....was machen wir nu?"..OH NEIN...Müll...ich falle in ohnmacht...

(für alle die captain planet nich kennen:
das is der der die umweltbeshmutzung bekämpft aber in ohnmacht fällt wenn der mit schmutz in berührung kommt :D:D )

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

1streicher Offline




Beiträge: 70

25.06.2007 08:14
#20 RE: Geschichte V Antworten

Nachdem sich der Captain von dem Schock erholte, leitete er auch gleich die Erste-Hilfe-Maßnahmen ein und fing mit der Mund-zu-Mund-Beatmung an und legte jeden Fisch in die Stabile Seitenlage.

Sai Offline




Beiträge: 323

25.06.2007 11:31
#21 RE: Geschichte V Antworten

(ich dachte die wärn tot....)


Die Fische in Stellung gebracht suchte er sein Umweltschützendes Megaphon auf um nach einem Arzt zu rufen...

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Jenny Offline



Beiträge: 117

25.06.2007 14:44
#22 RE: Geschichte V Antworten

.... jedoch hörte es niemand außer ein komisch aussehender.....

VreniE Offline




Beiträge: 74

25.06.2007 17:13
#23 RE: Geschichte V Antworten

kleiner, gräßlicher Knilch. Der bei seinem Mittagsschläfchen gestört wurde. Er rieb sich seinen verstaubten Bart und machte sich gemächlich auf den Weg in Richtung Gebrüll...

1streicher Offline




Beiträge: 70

25.06.2007 19:26
#24 RE: Geschichte V Antworten

Welch ein Anblick bot sich ihm dar, als er durch das Dickicht an das Ufer gelangte. Ein Captain, der hektisch kreischend versuchte die schon müffelnden Fische wiederzubeleben mit einer Horde blitzsauberer Stinktiere, die weiter auf ihr Abendessen hofften. Es dauerte nur Sekunden, um sich einen Überblick zu verschaffen und er wusste was zu tun war...

Sai Offline




Beiträge: 323

25.06.2007 21:42
#25 RE: Geschichte V Antworten
Er zückte sein Lichtschwert aus seiner Tasche und sagte: "Stinktierlein...ich bin dein VAter!"und rauchte dabei seinen joint..

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

1streicher Offline




Beiträge: 70

26.06.2007 17:14
#26 RE: Geschichte V Antworten

"Nur die Ruhe bewahren, ihr müsst!" sprach er und nahm einen weiteren tiefen Zug. Da er aber das Rauchen nicht gewöhnt war und nur ein auf dicke Hose machen wollte stand er vor den anderen, mit einem krummen Ast in der Hand. Es wurde aber noch peinlicher. Plötzlich krampften sich seine Bronchien zusammen und er musste so stark husten, dass...

jessy Offline




Beiträge: 72

26.06.2007 17:56
#27 RE: Geschichte V Antworten

das er umfahl. Einige ziet später wachte er auf und sha etwas schreckliches.....

TimE Offline




Beiträge: 107

26.06.2007 21:22
#28 RE: Geschichte V Antworten
alle weg!!
hää?? Er dachte angestrengt nach, doch der blaue Dunst hatte Spuren hinterlassen. Er bemerkte, dass er nur noch seine Schuhe an hatte. Der Rest lag vor ihm fein säuberlich gefaltet...
Sai Offline




Beiträge: 323

26.06.2007 22:49
#29 RE: Geschichte V Antworten

auf einem stück holz mitten auf dem vor ihm rauschendem meer und schwamm davon...

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

VreniE Offline




Beiträge: 74

28.06.2007 01:28
#30 RE: Geschichte V Antworten

"Hüüüüülfeeee!!! Wo sind denn alle hin??? Was ist passiert? Ich fühle mich soooo nackt!! Ihr Schweine!! Wenn ich Euch kriege, dann seid auf was gefasst!!" Er stürzte sich voller Mut in die Fluten um seine Sachen zu retten. Er schwamm hinter seinen Sachen her und plötzlich...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« irland
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz