Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Sonstige Sachen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
1streicher Offline




Beiträge: 70

16.07.2007 23:26
#76 RE: Geschichte V Antworten

Über diesen wirklich erstaunlich grünen Fluss, indem sich zudem noch grüne Fische tummelten, führte eine quietschrote Brücke die den Weg weiter direkt an Schlumpfine`s Haus führte. Ich klopfte an. Von drinnen vernahm ich schlurfende Schritte, ein lautes Gepolter und ein ebenso lautes Fluchen. Dann war es still. So still. Unerträglich still. Ich legte mein Ohr an die Tür, um zu hören, was los war. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen Schlumpfine stand vor mir und sagte gelassen: "Buh!". Vor Schreck wurde ich ganz lila im Gesicht. Ich bekam einfach kein Luft mehr. Nachdem ich mich etwas wieder beruhigt habe, erklärte ich ihr stotternd mein Ansinnen. Als sie allerdings erfuhr, was man über ihren Stuhlgang so munkelte, wechselte ihre Gesichtsfarbe von blau ebenfalls zu lila und...

jessy Offline




Beiträge: 72

19.07.2007 14:02
#77 RE: Geschichte V Antworten

sie wäre fast ungekippt.....

VreniE Offline




Beiträge: 74

19.07.2007 21:10
#78 RE: Geschichte V Antworten

...ist sie aber nicht. Statt dessen bekam sie einen fürchterlichen Lachanfall. Sie lachte so laut, dass die grünen Fische aus dem grünen See blöd guckten und neugierig wurden. Binnen weniger Minuten war die rote Brücke unter der Masse der grünen Tiere nicht mehr zu sehen. Alle glotzten mit weit aufgerissenen Augen auf Schlumpfine Keiner hatte sie jemals so lachen gehört und so langsam überkam mich die Befürchtung, dass an dem Gerücht über ihren Stuhlgang nicht der kleinste Fetzen Wahrheit ist und ich bekam Angst...heißt das, dass ich nun sterben würde? Oder hatte Schlumpfine eine andere Möglichkeit mich zu retten? Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, sie sich die Lachtränen aus den Augen rieb und endlich wieder gerade stehen konnte, erklärte ich ihr mein Anliegen. Sie rümpfte die Nase und überlegte laut: "....

Frank Offline




Beiträge: 338

20.07.2007 15:14
#79 RE: Geschichte V Antworten

MMMHHHH ich .....

(PS geht auch kurz)



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

1streicher Offline




Beiträge: 70

20.07.2007 22:13
#80 RE: Geschichte V Antworten

äh...

(jap, geht auch kurz)

TimE Offline




Beiträge: 107

20.07.2007 22:41
#81 RE: Geschichte V Antworten

...glaube du meinst meine Erbsensuppe. Die wird nach einem uraltem Rezept gekocht, welches nur ich kenne. Böse Zungen nennen die "Schlumpfkacke", weil...

_________________________________________________________
Lache in die Welt hinein und die Welt lacht zu dir zurück!

Sai Offline




Beiträge: 323

21.07.2007 15:28
#82 RE: Geschichte V Antworten

erbsen hierzulande auch blau sind...

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

Frank Offline




Beiträge: 338

22.07.2007 13:30
#83 RE: Geschichte V Antworten

und recht dick flüßßig ist, aber dafür ist sie sooooo.....



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

jessy Offline




Beiträge: 72

16.08.2007 19:57
#84 RE: Geschichte V Antworten

lecker. Das glaubt man gar nicht....

Frank Offline




Beiträge: 338

20.08.2007 16:43
#85 RE: Geschichte V Antworten

und nahm noch was...



_____________________________________________________
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« irland
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz