Frank
27.02.2007 18:24
ich wollt auch nur wissen ob sich das lohnt dahin zu gehn , zu snoopy mein ich jetzt, wenn du sch Werbung machst
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
Sai
27.02.2007 18:31
das lohnt sich...die musicals sind immer gut...also ich würds empfehlen...wenne kommen wills kann ich dir ma karten mitbringen...sagse mir donnrestag bescheid tschö
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
Frank
27.02.2007 18:46
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
also ich würde sagen, so wie es aussieht kann oder will keiner mitkommen.. also so denke ich machen wir das später.... @sai wann hast du denn probe?
jan z
02.03.2007 16:43
müssen heute bei Judo noch mal drüber reden. sonnst glaube ich wird das nichts.
Frank
02.03.2007 19:27
Ich würde ja gern , aber nicht mit euch
Sai
02.03.2007 20:55
jap das is dann gegessen das thema...für die die nie hierreingucken aber vielleicht mal heute^^
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
jan z
04.03.2007 15:17
neuer Termin: Wochenende 17/18.3.07 oder 31.3/1.4.07 wer kann wann besser? wo? wie viel Uhr?@Frank, wir wissen das du nicht kommst!!
Sai
04.03.2007 15:35
hört sich eig gut an...müsst eig n beiden terminen können...wo? ich würd sagen dings hier..disselbrede...oder ententeich..
ich denke das dass auch von meiner seite aus kein problem sein wird!!!! PS: warum macht ihr für neue termine oder so kein neus thema auf, dann wir das nen bissl üßbersichtlicehr!!
Sai
11.03.2007 11:58
ja hier schreiben aber auch viele rein.... jezz sagt doch ma ob ihr könnt...das wetter is doch ma toll-...
Sai
13.03.2007 19:44
ja hier macht ja keiner was,.... also samstag...da soll gutes wetter sein....wer kann?? ich wär dabei^^
kann nicht!! wie wäre es denn mit morgen nachmittag so gegen 4?
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
Sai
14.03.2007 16:50
ja siehse ja...ich konnt nich...is auch zu kurzfristig...lass einfach nächstes wochenende machen...wenn mal jemand hier reinschreibt,...wer kann?? ich kann samstag bestimmt
Fritzi
14.03.2007 17:10
ich spiel wohl mit, aber nur, wenn der plastz matschig ist, also richtig schön matschig und ich im tor steh und mich vollsaumn darf, dan kom ich!! das war immer so schööön;):)
Forum
| - Ideen fürs Forum
| - Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Klatsch und Tratsch
| - Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch u...
Turniere
| - Erfolge und Niederlagen
| - Fahrgemeinschaften
| - Termine für Turniere die unabhängig von ...
| - Da will ich hin!!!!
| - u11
| - u14
| - u17
| - u20
Lehrgänge
| - Termine
Freizeit
| - Fußball
| - Treffen in oder ausserhalb der Ferien
| - Spiele für Pfingstlager
| - Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivit...
Training
| - Spiele fürs Training
| - Trainieren in den Ferien
z.B. zusammen ...
| - Das mag ich das mag ich nicht
| - Ideen fürs Training
Wissenswertes über Judo
| - Info, Historisches, Zeichen, Linksammlungen
Sonstiges
| - SPAM
| - Sonstige Sachen
Sprung