ich nehm einen eimer wasser mit
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
macht dann bitte fotos von fritzi ,wie sie sich da einschleimt!
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Sai
14.03.2007 18:40
jap...dreck haben wir ja genug...so wer kommt noch mit?
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
Fritzi
14.03.2007 20:55
aber wan denn jetzt?? ich hab nämlich gerade erfahren ds ich das wochenende 24-25 garnicht hier bin, kann mich da calso nicht eindrecken.. aber wan dann?? das vermiss ich so;)
Frank
15.03.2007 09:04
Moment Fritzi spiel Fußball, ich komm mit der Diggikam
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
frank, ich brauch dann die Bilder!^^
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Fritzi
15.03.2007 15:56
aber nächstes wochenende ckann ich ja wie gesagt nicth. könnten sonntag gehn;)
Sai
25.03.2007 11:37
wer hat in der woche zeit?? sagt ma an...ich hab bock auf fussball und das wetter is geil also heut hätt ich keine zeit...aber z.b. dienstag nachmittag oder mittwoch...so ab 5...also meldet euch
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
jan z
25.03.2007 19:52
Sai
25.03.2007 21:24
ne mittwoch kann ich doch nich...arebeiten....also dienstag ab fünf hab ich zeit....kannse da jan?
mittwoch kann ich nicht!! dienstag könnte ich heute abend so gegen zehn sagen. könnte aber klappen
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
jan z
26.03.2007 15:56
dienstag kann ich erst gegen 5.45uhr, ich kann ja dann nach kommen, wo? bitte nicht zu weit weg von mir zuhause
Sai
26.03.2007 20:24
ja guck mal...es is ja auch noch bis achtg uhr hell also ham wir ja zeit^^ich kann auch...aber wenn wir nur 3 leute bleiben is das sinnlos....
Forum
| - Ideen fürs Forum
| - Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Klatsch und Tratsch
| - Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch u...
Turniere
| - Erfolge und Niederlagen
| - Fahrgemeinschaften
| - Termine für Turniere die unabhängig von ...
| - Da will ich hin!!!!
| - u11
| - u14
| - u17
| - u20
Lehrgänge
| - Termine
Freizeit
| - Fußball
| - Treffen in oder ausserhalb der Ferien
| - Spiele für Pfingstlager
| - Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivit...
Training
| - Spiele fürs Training
| - Trainieren in den Ferien
z.B. zusammen ...
| - Das mag ich das mag ich nicht
| - Ideen fürs Training
Wissenswertes über Judo
| - Info, Historisches, Zeichen, Linksammlungen
Sonstiges
| - SPAM
| - Sonstige Sachen
Sprung