Wird mal wieder zeit ist egal wo in der halle oder drausen meldet euch mal
jan z
22.02.2007 17:14
ich wer für drausen so kalt ist es nicht mehr, und wenn die sonne scheint ist es relativ warm! Wann? wer? Wo? Nächsten monate ist gut oder erste ferienwoche
Sai
22.02.2007 21:41
ich hab mir das auch schon überlegt...aber ich denk ma dass wir so in 2 oder 3 wochen auch draußen spielen können ohne dass wir frieren...ich wär für märz, 2tes oder 3ters wochenende...sagt was
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
Frank
23.02.2007 09:18
Ihr müßt euch nur mal richtig bewegen, dann wird euch auch nicht Kahlt , Ihr Weichknöten
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
jan z
23.02.2007 14:38
mach doch mit! frank oder kannst du etwa keine fußball spielen
jan z
23.02.2007 14:41
ach und deer 25. März scheidet auch schon mal aus weil einteil von uns da einen lehrgang hat
Frank
23.02.2007 18:12
Ne Danke, Fußball spielt doch jeder, außerdem istdieser Sport zugefährlich
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
nur waschlappen können kein fußball spielen!! sie haben angst vor dem ball nicht war franky!!!^^
ok was wäre mit samstag in der Soccerhall in Münster. wir könnten dann so um 13 uhr hin und 2stunden spielen.
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
jo also ich bin dabei!!!!
also schonmal 2!!! brauchen wir noch 8
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
Sai
27.02.2007 16:49
sorry ich kann wahrscheinlich nich...hab probe...ich kann wie gesagt erst nach dem 10.märz sai p.s.: WERBUNG : SNOOPY AND FRIENDS Do, 8.3. Fr, 9.3. Sa, 10.3.2007 Im SGS, Eintritt 5€, ermäßigt 3€
--- Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)
jan z
27.02.2007 18:00
Ich müsste können , also ja ich würde mit kommen, schon 3 noch 7
Frank
27.02.2007 18:19
was ist snoppy and gang oder so?? und nein ich komm nicht mit , ihr seit mir zu brutal,
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
Sai
27.02.2007 18:21
Dat isn musical an unserer Schule...da mach ich mit^^ und darum kann ich nich WERBUNG : SNOOPY AND FRIENDS Do, 8.3. Fr, 9.3. Sa, 10.3.2007 Im SGS, Eintritt 5€, ermäßigt 3€
Forum
| - Ideen fürs Forum
| - Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Klatsch und Tratsch
| - Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch u...
Turniere
| - Erfolge und Niederlagen
| - Fahrgemeinschaften
| - Termine für Turniere die unabhängig von ...
| - Da will ich hin!!!!
| - u11
| - u14
| - u17
| - u20
Lehrgänge
| - Termine
Freizeit
| - Fußball
| - Treffen in oder ausserhalb der Ferien
| - Spiele für Pfingstlager
| - Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivit...
Training
| - Spiele fürs Training
| - Trainieren in den Ferien
z.B. zusammen ...
| - Das mag ich das mag ich nicht
| - Ideen fürs Training
Wissenswertes über Judo
| - Info, Historisches, Zeichen, Linksammlungen
Sonstiges
| - SPAM
| - Sonstige Sachen
Sprung