Ja also ich habe lust! Ich hoffe nur das ich es auch schaffe, denn muss morgen einige dinge für münster kaufen und für die zeit die ich hier das Haus alleine habe Nun ja ich bemühe mich und wo treffen wir uns dann? Ach streicher wenn nur wir beide fahren wollen, können wir das ja auch in bork machen! Aber ich hoffe das unsere vreni auch mitfährt!
Es sieht so aus, als wären wir allein, Jenny. Vreni kann wohl nicht und sonst scheint niemand Interesse zu haben. Sag wo und wann wir uns treffen sollen. Wer noch Lust hat, kann sich ja bis morgen Nachmittag melden.
Ja hey! Dann lass uns doch am edeka in Bork treffen. dann können wir ja mal schaun wo wir lang fahren! Also um 19 uhr am edeka und wenn noch jemand lust hat könnt ihr ja auch kommen! bis später dann streicher
und, muskelkater? Bei mir gehts! Das war lustig, vor allem weil perter sich zwischendurch immer fast gemault hat! Und joar die Nettebergerstraße hat es in sich! Naja weiteres wollen wir nicht erzählen oder?
Nur ein wenig in den Waden Ich habe nicht gemault. Wer is denn mit hochrotem Kopf den Berg rauf, hä? Also ich fand´s echt gut als Alternative zum Laufen. Werden doch andere Muskeln benötigt und ist bergab wesentlich entspannter. Also, wer Lust hat nenne einen Termin
Mal ernsthaft, ist noch jemand in der Gemeinde, die/ der Lust hat auf 8 Rollen zu fahren? Eine gerade Strecke wäre mir auch lieber, muss ja nicht so extrem wie beim letzten Male werden.