Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Trainieren in den Ferien z.B. zusammen Joggen, Schwimmen usw
Seiten 1 | 2
VreniE Offline

09.07.2007 22:01
#16 RE: Inliner fahren Antworten

Heute ist es ja leider nichts daraus geworden. Das Wetter... Hier also ein neuer Termin:

Montag, 16.07.07, 19 Uhr

Ob das Treffen stattfindet, machen wir wieder vom Wetter abhängig

1streicher Offline

15.07.2007 08:02
#17 RE: Inliner fahren Antworten

Wer hat denn Lust zu fahren? Montag ist bestimmt DIE Gelegennheit!

Jenny Offline

15.07.2007 12:52
#18 RE: Inliner fahren Antworten

Ja also ich habe lust! Ich hoffe nur das ich es auch schaffe, denn muss morgen einige dinge für münster kaufen und für die zeit die ich hier das Haus alleine habe Nun ja ich bemühe mich und wo treffen wir uns dann? Ach streicher wenn nur wir beide fahren wollen, können wir das ja auch in bork machen! Aber ich hoffe das unsere vreni auch mitfährt!

1streicher Offline

15.07.2007 20:41
#19 RE: Inliner fahren Antworten

Es sieht so aus, als wären wir allein, Jenny. Vreni kann wohl nicht und sonst scheint niemand Interesse zu haben. Sag wo und wann wir uns treffen sollen. Wer noch Lust hat, kann sich ja bis morgen Nachmittag melden.

Jenny Offline

16.07.2007 15:57
#20 RE: Inliner fahren Antworten

Ja hey! Dann lass uns doch am edeka in Bork treffen. dann können wir ja mal schaun wo wir lang fahren! Also um 19 uhr am edeka und wenn noch jemand lust hat könnt ihr ja auch kommen! bis später dann streicher

1streicher Offline

16.07.2007 23:09
#21 RE: Inliner fahren Antworten

Yo, hat echt Laune gemacht. Werde morgen höchstwahrscheinlich nicht aus dem Bett kommen Anyway. Ich sag nur Netteberger Straße rockt

Jenny Offline

17.07.2007 12:21
#22 RE: Inliner fahren Antworten

und, muskelkater? Bei mir gehts! Das war lustig, vor allem weil perter sich zwischendurch immer fast gemault hat! Und joar die Nettebergerstraße hat es in sich! Naja weiteres wollen wir nicht erzählen oder?

1streicher Offline

17.07.2007 18:24
#23 RE: Inliner fahren Antworten

Nur ein wenig in den Waden Ich habe nicht gemault. Wer is denn mit hochrotem Kopf den Berg rauf, hä? Also ich fand´s echt gut als Alternative zum Laufen. Werden doch andere Muskeln benötigt und ist bergab wesentlich entspannter. Also, wer Lust hat nenne einen Termin

Sai Offline

17.07.2007 21:27
#24 RE: Inliner fahren Antworten

bergab bin ich dabei^^

---

Make the grass grow green beneath my toes and if the sun comes out ill paint a picture all about the colors i´ve been dreaming of ;)

1streicher Offline

20.07.2007 22:19
#25 RE: Inliner fahren Antworten

Mal ernsthaft, ist noch jemand in der Gemeinde, die/ der Lust hat auf 8 Rollen zu fahren? Eine gerade Strecke wäre mir auch lieber, muss ja nicht so extrem wie beim letzten Male werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz