Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Treffen in oder ausserhalb der Ferien
Seiten 1 | 2
Fritzi Offline

17.01.2006 14:33
#16 RE: Joggen am WE?? Antworten

Das klingt vernünftig, also von mir aus gerne....

Jenny Offline

17.01.2006 19:44
#17 RE: Joggen am WE?? Antworten

ja, das finde ich auch ne gute idee! Nur wann?

Sai Offline

18.01.2006 15:41
#18 RE: Joggen am WE?? Antworten

ich war gesternn auf der strecke. War witzig und matschig. Aber sehr anstrengend. Könne wir aber trotzdem mal machen.

Katinka Offline

Gelb Gurt

19.01.2006 18:52
#19 RE: Joggen am WE?? Antworten

Ok,meinetwegen!Aber ich laufe erst mit wenn meine Füße sich von dem Praktikum erholt haben!Aber lasst uns so langsam wirklich mal über nen Termin unterhalten sonst wird das nämlich wieder nix!

Fritzi Offline

19.01.2006 21:57
#20 RE: Joggen am WE?? Antworten

also ichvkann am wochende eigentlich immer.... aber nur halt nicht zu früh

Jenny Offline

22.01.2006 19:44
#21 RE: Joggen am WE?? Antworten

wie wärs denn mit dem letzten wochenende im februar? Samstag oder sonntag kann man ja noch entscheiden wenn man weiß wie viele leute können! Also schreibt mal wann ihr könnt!

Kai ( Gast )
22.01.2006 22:40
#22 RE: Joggen am WE?? Antworten

Super Idee Jenny !!!! Aber leider kann ich da nicht, also Alternativvorschlag 26.11.2006 (Totensonntag) !!! So, Scherz bei Seite, wenn sich Leute treffen wollen, kann man das kurzfristig machen, und muss nicht unbedingt vier oder sechs Wochen vorher planen. Meiner Meinung nach kann man sich kurzfristig am Donnerstag oder Freitag verabreden und einen Zeitpunkt zum allgemeinen Treffen ausmachen. Also viel Spaß beim laufen, vielleicht komme ich auch mal mit. Aber bitte vergesst Euer Asthma-Spray, Eure Bandagen und sonstigen Hilfsmittel und auch Getränke nicht, denn 4-6km können für Ungeübte sehr weit sein...............

Gummiebär Offline

23.01.2006 15:11
#23 RE: Joggen am WE?? Antworten

ihr sprecht immer von einmal joggen gehen, dann habt ihr kondition!!!! Ihr müsst mal anfangen und nich immer groß reden! Kondition aufzubauen, das dauert nämlich lange! also hals und bein bruch und fangt schon mal an anstatt immer davon zu reden aber nichts machen!!!!!

Jenny Offline

23.01.2006 15:16
#24 RE: Joggen am WE?? Antworten

Da gib ich dir recht gummibär! aber manche müssen immer im mer früher planen, weil es auch sehr beschäftigte leute gibt! Ich gehe gleich joggen, und das mache ich mitlerweile wieder jeden tag, habe trotzdem nicht grade die bester kondition! Bis später

Srilavanyan Offline

28.01.2006 15:20
#25 RE: Joggen am WE?? Antworten

Kaum ne woche hier und schon gibt es hier schon wieder wat zu meckern! Also ich würd mal sgen dass wir Morgen ganz spontan uns überlegen wann wir joggen gehen! DennKai hat schon recht, sowa muss man nicht vorher planen! es läuftder mit der Zeit hat, und der keine Zeit hat nen Andeeres mal! denn ein perfekten termin finden wir nie!

Kriemhilde Offline

09.04.2007 16:27
#26 RE: Joggen am WE?? Antworten

Aus Joggen wurd ja wohl nie was... wie ich das so grad hier seh... Bin dafür das wir echt mal sport machen -> der speck muss weg ( und alleine bin ich zu faul^^ ) .....

(-> unglaublich... ICH schlage vor, sport zu machen... so weit ist es schon gekommen)

Seiten 1 | 2
«« pokern
lan »»
 Sprung  
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz