Frank
18.02.2007 19:18
Ja, laufen schon aber du bist mit einem sehr gläsernden blick an mir vorbei gelaufen, ohne zureagieren. , der blick errinnert mich an eine Person die kurz davor war eine Pizza zu produzieren,
jan z
18.02.2007 20:42
vorbei gelaufen! ich bin auf dich zu gelaufen und habe dir sogar noch die hand gegeben, um deinem gedächnis einmal auf die sprünge zu helfen
der jan der war breit
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
jan z
19.02.2007 16:02
so würde ich das auch nicht bezeichenen!! könnten wir jetzt ma, bitte, das thema ändern
Frank
19.02.2007 16:30
Richtig beim erten mal ,beim zweitenmal stand ich Bachstrasse - Landsberstrasse und dort liefst du mit einem gläserden Blick an mir vorbei, der große Dicke hat mich gesehn, der verträgt wohl mehr Alk.
Frank
19.02.2007 17:39
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
Fritzi
21.02.2007 15:09
test??? jan ist einfach nicth genug trainiert!!!
jan z
21.02.2007 20:34
ich sachma nichts da zu , mit leuten die das über haupt nicht beurteilen können rede ich nicht
Frank
21.02.2007 20:52
Ich hoffe du meintst Fritzi, ich konnte das recht gut beurteilen
gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
jan z
21.02.2007 20:56
in deisem fall miente ich fritzi, und deine meinenug interresiert mich eigendtlich auch nicht
Frank
21.02.2007 21:05
Schade, aber Alkohol ist nicht alles , wenn man nix verträgt macht das nix, zuschauen macht auch spass
Fritzi
21.02.2007 22:16
ach, ihc kann ein wenig beurteilen..nenene,
Frank
22.02.2007 09:19
siehste und Fritzi weiß wo von sie spricht , keine macht den Drogen
, Bier ist schließlich ein Grundnahrungsmittel, Wiskey braucht mann um Viren abzutöten, Graß rauchen ist gut für den gerade aus Blick
=
, .....
Fritzi
22.02.2007 14:26
genau frank....
Frank
23.02.2007 09:22
bist du etwa gleicher Meinung
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
Forum
| - Ideen fürs Forum
| - Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Klatsch und Tratsch
| - Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch u...
Turniere
| - Erfolge und Niederlagen
| - Fahrgemeinschaften
| - Termine für Turniere die unabhängig von ...
| - Da will ich hin!!!!
| - u11
| - u14
| - u17
| - u20
Lehrgänge
| - Termine
Freizeit
| - Fußball
| - Treffen in oder ausserhalb der Ferien
| - Spiele für Pfingstlager
| - Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivit...
Training
| - Spiele fürs Training
| - Trainieren in den Ferien
z.B. zusammen ...
| - Das mag ich das mag ich nicht
| - Ideen fürs Training
Wissenswertes über Judo
| - Info, Historisches, Zeichen, Linksammlungen
Sonstiges
| - SPAM
| - Sonstige Sachen
Sprung