Fritzi
24.02.2007 21:13
....
Fritzi
24.02.2007 23:30
MIR IST LAAAAAAAAAANGWEIILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!
Fritzi
24.02.2007 23:48
jaja..jetzt will der komische jan mir schon regeln machen..nenenenee, das hier ist die spam seite!! das kannst du nicht abstreiten und wenn frank und so schrott schreiben schreib ich das auch und vorallem wenn mir laaaaaangweeeeiliiiig ist!!
Frank
25.02.2007 14:13
das darfst du auch , jan spammmt selber auch alles voll, und wenn du dich öffnen möchtest dann tu du das
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
Fritzi
25.02.2007 17:03
jaaa und mir war wirklich seeehr langweilig!! jan, du bist blöööd!!!
irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland ...nur damit man das nicht vergisst:D...
Frank
25.02.2007 19:22
wann ist es denn entlich so weit
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
Fritzi
25.02.2007 21:30
in 4-6 monaten.. genauers kann ich ende mai ungefähr sagen..wenn die schule zusage gemacht hat:D
irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland ...nur damit man das nicht vergisst:D...
Frank
26.02.2007 14:35
wo gehts noch mal hin, nach Holland
Fritzi
26.02.2007 19:44
irrrrrrrrrrlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand zuuiuiuuiuiuiuiuuiiuiuiuiuiuiuui irrrrrrrrrrrlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanddddddd
Frank
27.02.2007 09:07
Frank hast du heute eigentlcih geburtstag?
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Frank
27.02.2007 18:20
warum sagt dann mein icq das du das heute hast?^^
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Frank
28.02.2007 15:01
Ich glaub es lügt dich an oder ich
mh jetzt müsste ich nur noch rausfinden wer von euch lügt^^
Forum
| - Ideen fürs Forum
| - Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Klatsch und Tratsch
| - Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch u...
Turniere
| - Erfolge und Niederlagen
| - Fahrgemeinschaften
| - Termine für Turniere die unabhängig von ...
| - Da will ich hin!!!!
| - u11
| - u14
| - u17
| - u20
Lehrgänge
| - Termine
Freizeit
| - Fußball
| - Treffen in oder ausserhalb der Ferien
| - Spiele für Pfingstlager
| - Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivit...
Training
| - Spiele fürs Training
| - Trainieren in den Ferien
z.B. zusammen ...
| - Das mag ich das mag ich nicht
| - Ideen fürs Training
Wissenswertes über Judo
| - Info, Historisches, Zeichen, Linksammlungen
Sonstiges
| - SPAM
| - Sonstige Sachen
Sprung