uhuu, mein krümmelmonster lebt, sooo toll[grin], ich wolltew ja erst kermit machwen, aber cder ist ja schon bei icq, zund ich hab das sogar selber geschaft und brauchte nur zwei versuche, uhuuuu, ich bin ein genie..
übrigens der text lautet: an der nordseeküste, am norddeutschen strand, sind die fische im wasser, und nicht mehr an land...
svchöönes lied, ich wred echt krabbenfischerin, umpha loumpha, digedidum.......
phhhhhhhhhh, ich find das ist ein seeer schönes lied, das letzte ist das lied von charlie und duie chokoladenfabrik(original) ohhhjaaa
ihr seid dumm°!!!!!!!!!!!!!!! und krümelmonster ist einfach nur toll!!!!!!![grin]
Fritzi- du bist verrückt! Wenn du nen Fischer wirst,stinkst du und hast grelle,gelbe Sachen an,außerdem hast du mit Fischen zu tun.. bääh... dann gibet aber kasalla!
ja, gerae wegen den grellen sachemn, ich fänd das toll und dann würd ich wie ein piinguin riechen, pinguine sind sooo toll, ich wred ein fischer der einbe patenschaft für pinguine übernimmt und fahr dann immer zu denen und besuch die!!
nein, wenn jemand pinguine und seemansanziehsachen und pinguine beleidigt dann reg ich micgh auf und schreib schnell, dann kann man nicht langsam schreiben....
ich mag meine schreibart.
jaja aber jeztt hab ihc auchv schon beschossen as ich entenzüchterin wred und die oberente burgunde heißt und ich mit ihr, sie hat ne leine um, immer spazieren geh!!! und dann kreuze ich enten mit pinguinen....:)
FRITZI: BITTE LERN MAL TIPPEN...das is schrecklich...man muss immer gucken wat die jezze meint...oh mann...und nochwas fritzi: du bist der krüppel...nur damit dus weißt...
Sai und Fritzi- wenn ihr sogar hier schon mit eurer Krüppelscheisse anfangt, gibts' KASALLA !! Macht das dann doch lieber bei fritzi aufer Homepage und nicht hier^^
-Fritzi?? Mach nen Tastschreibkurs ;-)
Morgen ist Samstag.. uuuuiiiuiuiui :(
BLAUGURTI !!!! oh, ich nen dich kurt, der name passt zu dir, wo soll ich denn nen tastsvhreibkurs machen?? unbd wann? hab ja keine zeit, aussrdem mag ich meinbe schreibart, ich möchte dich, nora, nur daran erinern das ich mit jolly bei den freitippern bin!! ohhhjaaa:)