JA...Thomas war früher mal bei uns im Verein .....das is aber schon laaaaange her.....)mein NAchbar) außderdem das ist ja hier schlimm......soviele spams hab ich noch nie gelesen------LOOL
_____________________________________________ IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN
FRITZI....jetzt mal ehrlich....wasn mit dir los.....und nur weil man schnell tippt heisst dass nicht das man scheisse schreiben muss.......außerdem.......geb ich Fabian RECHT @Nora....sai hat doch recht...........@KAKASPATN: DU tust mir leid!!!
_____________________________________________ IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN
Ich hab da mal n doubt!!! Warum gibt es eigentlich keine Klingeltöne und damit verbunden Klingeltonwerbung von Noras Lache!!! wär doch mal ne geile Idee.....LOL....und dann son Männchen, das während Noras Lache immer dünner und kleiner wird bis es keine Luft mehr hat und verreckt!!! LOL
dann schicken wir das ein und machen Werbund und Geld damit!!! :D Ich seh schon ....Der neuste Klingelton ....Noras Lache....hahahahahahahahahahahahahahhah
solange ich dafür Geld kriege und mein Namen nicht erwähnt werden würde, wäre mir das egal -> aber da das ganze äußerst unrealistisch ist, bleibt meine Lache schön unter uns und muss auch nicht irgendwelchen Leuten gezeigt werden