Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Fritzi
06.03.2007 20:53
äähm.. icvh hab mal ne frage... wann ist eigentlich prüfung?????
irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland irland ...nur damit man das nicht vergisst:D...
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
Frank
07.03.2007 15:25
ich hoffe das du auch mit machst ,
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
Fritzi
07.03.2007 20:31
ja, hoff ich auch
fritzi das thema is doch geklärt
____________________________________________________________________ „Wenn Du sechsmal geworfen wirst, stehe siebenmal wieder auf!“ Ichiro Abe
Fritzi
08.03.2007 17:39
ne, das ist es auch nicht, mein eher von wegen knie.. aber das geht klar.. geklärt
Frank
13.03.2007 18:20
für outside, macht die jetzt mit oder nich und wieso Knie
_____________________________________________________ gefundene Rechtschreibfehler, können für eigene Texte benutzt werden, es besteht kein Copyright
Fritzi
13.03.2007 18:28
weil ich seit drei jahren ein krüppeö knie hab und letze wochwe wiueder meine kniescheibe raus war.. ICH HAB MORGEN GEBURTSTAG!!!!
Frank
13.03.2007 18:45
Geburtstag, also morgen fete bei fritzi, essen trinken umsonst
Fritzi
13.03.2007 18:51
ne morgen bei fritzi geschenke ablieferung!!!!
Frank
14.03.2007 15:38
ich glaub heute ist morgen:Herzlichen Glückwunsch
mein butterkuchen für fritzi war der beste,den sie bestimmt jemals gegessen hat!!!! :) Der war so perfekt! :)
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Frank
14.03.2007 16:56
soo morgen fahr ich nach Österreich voner Skifreizeit aus - von daher werd ich euch wohl oder übel erst nach den Ferien wieder sehen - zumindest einen Teil . -> wünsch den Schülern noch ne schöne Schulwoche und töffte Ferien - und den Arbeitermenschen einfach drei angenehme wochen,davon zwei ohne Training ^^ tössken^^
_________________________________________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Frank
23.03.2007 09:40
weiß Nora das Skifreizeit mit sport und bewegung zu tun hat , wie stehen die Wetten :1Bein oder ein Arm
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Forum
| - Ideen fürs Forum
| - Kritik und Ideen für unsere Internetseite
Klatsch und Tratsch
| - Hier könnt ihr Vereinsinternen Klatsch u...
Turniere
| - Erfolge und Niederlagen
| - Fahrgemeinschaften
| - Termine für Turniere die unabhängig von ...
| - Da will ich hin!!!!
| - u11
| - u14
| - u17
| - u20
Lehrgänge
| - Termine
Freizeit
| - Fußball
| - Treffen in oder ausserhalb der Ferien
| - Spiele für Pfingstlager
| - Vorschläge und Ideen für Freizeitaktivit...
Training
| - Spiele fürs Training
| - Trainieren in den Ferien
z.B. zusammen ...
| - Das mag ich das mag ich nicht
| - Ideen fürs Training
Wissenswertes über Judo
| - Info, Historisches, Zeichen, Linksammlungen
Sonstiges
| - SPAM
| - Sonstige Sachen
Sprung