aarrrr ich hab doch kein Geld nur um Pokern zu können -> ich spare mühsam auf einen Rock hin^^ Und dann geh ich auch noch Donnerstag ,also morgen zum Frisör,das kostet auch ... ist jemand ein guter Mensch und bezahlt für mich mit ?
Also ich bin dabei......und 1€ find ich super angemessen.....also nur noch Location festlegen und los gehts..... @Fritzi: Anstatt dein Geld zu versaufen, solltest du es für sinnvollere Sachen wie Pokern ausgeben....und der Vorteil ist, dass du sogar mit mehr Geld nach Hause gehen kannst....das geht beim Saufen nicht......außer......ach nee dat klappt ja bei dir auch nicht....:) ....@Nora: DU MUSST AUCH SPAREN UND NICHT SAUFEN:::::DAS DARFST DU GAR NICHT!!!!
@Fritzi:Sogar ich als Nichtdeutscher kann besser Deutsch tippen als du...das würde mir SOrgen machen!!!
_____________________________________________ IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN
ich auch nicht, ist nur anhängsel.. das ich nicht so ein toller möchtergern - ich -bin-so-toll-tipper-und-schreib-10finger-schreiber bin , find ich nicht schlimm, ich schreib toll.. außerdem bin ich auch nicht deutsch, tja, überleg dir wenigstens vernünftige argumente,und ich geb lieber geld für sachen aus die spaß machen und wo ich was von hab, weil beim pokern würd ich das eh nur alles stumpf verlieren!!!!
Mh Fritzi lass uns mit machen -> nicht nur, weil weibliche Anwesenheit und Intelligenz das ganze interessanter macht, sondern auch, weil nen euro können wir uns auch von Eltern schnorn .... Und vielleicht gewinnst du ja auch, wer weiß ?!
Den will ich gar nicht sehen......wie wärs denn mit nächster Woche Freitag ab 20 Uhr, Pokern......es kommt jetzt drauf an Wo......oder musst du da Arbeiten Jens???
_____________________________________________ IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN