nächste Woche Samstag sind Fritz der Witz und ich wahrscheinlich in Olfen.... mh ich wäre für Freitag nachem Trainig aber erst später sodass sich jeder duschen kann und son gedöns halt! -> Fritzi wir gucken dann nach Pokern die Filme! :)
Stimmt...nächste Woche Samstag geht nicht....da ist VoFi Olfen......aber Freitag wär ein guter Tag....haben wir doch letztens bei Dennis auch so gemacht.....
_____________________________________________ IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN
so wir sond soweit, dass das bei dennis nich geht weil der rbeiten muss aba viele anscheinend zeit ham...bei uns könnt ihr auch vergessen denk ich^^ wo solln wir hin? ich find freitag auch gut...sagt ma schnell bescheid ;)
ich geh nicht auf vofi sondern zu freunden! -> wie siehts bei Jens aus? ich denk nämlich das beste wäre, wenn man das in Selm macht, da dort die meisten wohnen und wenns bei den schwarzen Schneemännern nicht klappt und bei Jan auch nciht.. mh dann wird der Kreis schon ein kleines bisschen enger Oder bei dir Fritzi?