Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 24 Mitglieder
2.529 Beiträge & 160 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fußball im MaiDatum21.05.2007 09:02
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Fußball im Mai

    *ROFL*

  • Pfingslager!!Datum19.04.2007 22:52
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Pfingslager!!

    @ gummiebär bin dabei!!!!

  • Pfingslager!!Datum19.04.2007 10:07
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Pfingslager!!

    Jo Jens sag einen Termin an....ICh hab fast immer Zeit!! Lass wacken!

  • Neuer TerminDatum11.04.2007 14:07
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Neuer Termin

    wir verstehen dich auch wenn du es nur einmal postest........aber recht haste!!!^^

  • pokernDatum11.04.2007 00:18
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema pokern

    wie lange hasse gebraucht um alle abzuziehen???

  • Namen Datum10.04.2007 13:29
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Namen

    ja....also es wird geschat um welche uhrzeit im welchem jahr an welchen tag(laut des ramayanischem Kalenders, also unser Kalender) geboern wurde. Danach wird die quersumme aus dem geburtsdatum gezogen und dann ein Name gesucht. Alle Buchstzaben haben eine Zahl bei der Namesgebung und die Quersmme des vollständigen Namens muss die Quersmme des Geb.datums ergeben. Also völig kompliziert. #
    @Nora: Carla find ich auch coool!!!

  • pokernDatum09.04.2007 19:08
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema pokern

    sri kommt leider nicht muss noch was erledigen.....also wenn dan nur gaaaazn spät......

  • pokernDatum09.04.2007 18:36
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema pokern

    also wer ist da???; Sai, ich, Fritzi, Flo, Nora, Jens....snid schon mal dabei....was ist mit Dennis, Christian, Dennis, Leo, Jan

  • Namen Datum09.04.2007 18:35
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Namen

    als indischen Namen kann ich dir keine Namen empfehlen, übrigens meine eltern auch nicht, weil das bitter wird.....exemplum primum mein name....und außerdem ist die Wahl des Namens nicht gaaanz so einfach....da müssen brechnungen und ähnliches gemacht werden......aber
    Jungen: Tim, Tobias, Lucas, Nico, Yannik, Fabian
    Mädchen: Fabienne, Carla, Milena, Celine
    als Vorschläge

  • Neuer TerminDatum09.04.2007 18:25
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Neuer Termin

    Da würd ich mal spontan zu sagen....FRANK du bist ein wahres Wunderkind.......auch wenn du schon älter aussiehst...

  • pokernDatum09.04.2007 18:21
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema pokern

    Ich bin dabei!!!!!

  • AustauschDatum25.01.2007 12:11
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Austausch

    der war nicht ami....der war nur ein vertriebener Jude....der durch die ns verfolgt wurde! Einstein hatte eine Doppelbürgerschaft! Er wird als DER Physiker der Deutschen gehandelt!!!

    _____________________________________________
    IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

  • Geschichte IVDatum24.01.2007 22:21
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Geschichte IV

    Jens SCHLIEß MAL BITTE DIESEN THREAD!!!

    _____________________________________________
    IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

  • AustauschDatum24.01.2007 22:19
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Austausch

    da bin ich mal einig mit der meinung von sai......vielmehr würd ich wenns eine automarke sein muss VW nehmen....oder bmw oder audi aber nich Benz.....Deutschland kannst du auch durch Kartoffeln oder Bier kennzeichnen......das beste bier kommt aus D und auch die größten Kartoffelesser sind wir!!! Falls das nicht gut für dich ist, dann nimm doch einstein....E=mc² ...du bist genauso verwirrt wie der....nur nicht schlau...das fehlt dir...

    _____________________________________________
    IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

  • Geschichte IVDatum23.01.2007 10:56
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Geschichte IV

    da sagte Frank: Ich bin der Kloputzer der Haussklaven der Rasse SAISRI, und wie du siehst bin ich zu klein für ein Herrscher! Dann wandte er.......

    _____________________________________________
    IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

  • Geschichte IVDatum22.01.2007 22:33
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Geschichte IV

    und lief mit Lendenschürze zu Tarzan "Frank",der vergeblich nach Jane suchte! Als er......

    _____________________________________________
    IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

  • Geschichte IVDatum22.01.2007 20:26
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Geschichte IV

    ...jedoch fand er schnell heraus, dass der Schwarzwald nicht schwarz war sondern unten braun und oben grün!!!

    _____________________________________________
    IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

  • AustauschDatum22.01.2007 20:24
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Austausch

    Hasse schon wieder iwelche drogen genommen!!!! Schreib ordentlich!!!!!!

    _____________________________________________
    IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

  • Geschichte IVDatum22.01.2007 14:47
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Geschichte IV

    ...wunderte er sich selbst über diese inkompetente Aussage und dachte

    _____________________________________________
    IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

  • AustauschDatum22.01.2007 14:45
    Foren-Beitrag von Srilavanyan im Thema Austausch

    Also man sieht wieder dass sai keine Ahnung hat!!!! Ich habe mir heute höchstpersönlich von einem Lehrer, namens Hr.Hoffman)ein Physiklehrer unsrer Schule) versichern lassen, dass ein P.M nicht nur energie erzeugen kann sondern auch durch energie bewegt werden kann!!! und da ist das ParadeBeispiel wie Fritzi schon richtig sagte, der ZAMBONI-Pendel!!! Also war mein vorheriger Beitrag total richtig!)ohne mich selbst loben zu wollen) Dies wurde nochmal bekräftigt durch die Lehrperson und einem wissenschaftlichem Physikbuch!!!!!

    _____________________________________________
    IT IS SMEEEEEEEL!!!! BUT THE SRI ...IS ROCKIN

Inhalte des Mitglieds Srilavanyan
Beiträge: 119
Ort: Selm
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
gratis Counter by GOWEB
WEBCounter by GOWEB Gratis Counter by GOWEB
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz